Facebook Twitter
farfeshplus.net

Ein Versprechensring Mit Diamant – Was Bedeutet Er?

Verfasst am April 9, 2021 von William Darbro

Es ist wirklich ein Versprechen, zu lieben und zu schätzen, einen Diamantversprechensring zu geben. Ein Versprechensring mag der Vorläufer eines Diamond -Edelsteins sein, das auch das Versprechen von Liebe und Treue für immer mit sich bringt. Die meisten Damen bekommen einen Diamond -Versprechen -Ring, um die Partnerschaft zu festigen und andere wissen zu lassen, dass sie einen wesentlichen anderen haben werden.

Es gibt viele Stile, aus denen es möglich ist, mit Diamond -Versprechen -Ringen auszuwählen. Sie müssen sich nicht an einen weißen Diamanten halten und sollten auch aus natürlichen Diamantringen für einen extrem einzigartigen Versprechensring auswählen. Der Diamond Versprechenring ist nichts Neues. Es hat seine Wurzeln im Kritzelring in Europa vor mehr als 100 Jahren. Diese Art von Versprechensring enthielt eingebettete Diamanten und nutzte die Diamanten, die sie miteinander schreiben könnten.

Der Diamond -Versprechen -Ring erscheint manchmal als Versprechen, verlobt zu werden, um zu einem anderen Zeitpunkt verheiratet zu sein. Die Diamantenversprechensringe sind nicht so teuer wie Diamant -Verlobungsringe und die Diamanten sind oft kleiner. Sie können die Diamantchips verwenden, wie zum Beispiel diejenigen, die im 16. Jahrhundert gefunden wurden, aber normalerweise haben diese Ringe weiße oder natürliche Diamanten, die Gold auftreten.

Bevor Sie in einen Diamond -Versprechen -Ring investieren, sollten Sie über den Schmuckgeschmack des Empfängers nachdenken. Einige Personen bevorzugen Silberschmuck oder Weißgold, welche Option beim Kauf von Diamond -Versprechen -Ringen vorhanden ist. Sie können sogar die Hauptfarbe des Einzelnen in ihrer Garderobe betrachten und etwas mehr für einen farbigen Diamanten im Ring ausgeben. Naturfarbene Diamantringe enthalten normalerweise weiße Diamanten, dennoch können Sie praktisch jede gewünschte Farbe von Diamanten haben.

Die Einstellung der Diamanten in einem Diamantversprechensring kann etwas sein, das Sie berücksichtigen müssen. Wenn die Dame einfacher Schmuck mag, ist ein Ring mit etwas Stein ideal. Jemand, der zeitgenössische Stile mag, möchte jedoch, dass ein Versprechensring mit Diamanten eine Chanel -Einstellung erfolgt. Sie müssen sich auch nicht nur an Diamanten in Diamantversprechensringen halten. Die Kombination des Diamanten mit anderen farbigen Steinen sieht auch sehr elegant aus.

Der Preis eines Diamantversprechens lag normalerweise zwischen 100 und 400 US -Dollar. Obwohl Versprechensringe normalerweise mit Frauen verbunden sind, können Sie sogar Männer -Diamanten -Versprechensringe für Männer bekommen. Die Kosten für sie sind etwas höher, da mehr Metall bei der Herstellung der Ringe vorkommt. Für den Fall, dass Sie tatsächlich kreativ sein möchten, können Sie einen Diamond -Versprechen -Ring gemäß Ihren Spezifikationen entworfen haben. Für die Menge an Bargeld, die dieser Ring kosten würde, sind Sie wahrscheinlich besser dran, stattdessen in einen Diamant -Edelstein zu investieren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
farfeshplus.net

A Diamond Promise Ring - What Does It Mean?

Posted on November 9, 2020 by William Darbro

Giving a diamond promise ring is really a promise to love and cherish. A promise ring may be the forerunner of a diamond gemstone also it brings with it the promise of love and fidelity forever. Most ladies get a diamond promise ring to cement the partnership and let others know they will have a substantial other.

There are many styles it is possible to pick from with diamond promise rings. You don't need to adhere to a white diamond and you also should pick from natural colored diamond rings for an extremely unique promise ring. The diamond promise ring isn't something new. It has its roots in the Scribbling Ring found in Europe more than 100 years ago. This kind of promise ring contained imbedded diamonds and utilizing the diamonds they might write love notes to one another.

The diamond promise ring sometimes appears as a promise to obtain engaged to be married at another date. The diamond promise rings aren't as expensive as diamond engagement rings and the diamonds are often smaller. You may use the diamond chips, such as for example those found in the 16th century, but usually these rings have white or natural colored diamonds occur gold.

Before investing in a diamond promise ring, you should think about the recipient's taste in jewellery. Some individuals prefer silver jewellery or white gold which option exists when buying diamond promise rings. You can even consider the main color the individual has in her wardrobe and spend a little extra for a colored diamond in the ring. Natural colored diamond rings usually contain white diamonds, nevertheless, you can have virtually any color of diamond you want.

The setting of the diamonds in a diamond promise ring can be something you need to consider. If the lady likes simple jewellery, a ring with a little stone is ideal. However, someone that likes contemporary styles would like a promise ring with diamonds occur a chanel setting. You don't need to adhere to just diamonds either in diamond promise rings. Combining the diamond with other colored stones also looks very elegant.

The price of a diamond promise ring usually ranged from $100 to $400. Although promise rings are usually connected with women, you can even get men's diamond promise rings. The costs for they are a little higher since there is more metal found in making the rings. In the event that you actually want to be creative, you could have a diamond promise ring designed in accordance with your specifications. For the amount of cash this ring would cost, you're probably better off investing in a diamond gemstone instead.