Facebook Twitter
farfeshplus.net

Dating-Dilemma: Soll Ich Anrufen?

Verfasst am Juli 22, 2023 von William Darbro

Der Versuch, herauszufinden, wann Sie Ihr Datum nach Ihrem ersten bestimmten Datum anrufen müssen, kann oft schwierig sein. Hier sind einige Tipps, an die Sie sich daran erinnern sollten, Dinge ein bisschen einfacher zu schaffen.

  • Wenn Sie ein ausgezeichnetes Date mit jemandem würden, den Sie vielleicht nachts die Straße runterrufen möchten, um sicherzustellen, dass er sicher nach Hause gekommen ist. Aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie dies erreichen. Sie möchten nicht anhänglich erscheinen und Ihr Date überfordert fühlen.
  • Sie müssen Ihr Datum am nächsten Morgen nicht anrufen, aber gleichzeitig möchten Sie nicht einige Tage warten, um anzurufen. Vielleicht möchten Sie einen Tag oder vielleicht ein bisschen länger warten. Denken Sie daran, dass das Warten zu viel Zeit Ihr unzureichendes Interesse zeigt.
  • Planen Sie alles, was Sie wahrscheinlich sagen werden. Niemals in ein Telefongespräch eingehen, ohne dass irgendetwas zu sagen ist. Das wird Sie wahrscheinlich nur nervöser machen, und Sie werden wahrscheinlich Ihre Worte anstammeln. Während Sie ein Konzept von allem wollen, was Sie wahrscheinlich sagen, möchten Sie nicht als Sie aus dem Skript lesen.
  • .

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
farfeshplus.net

Dating Dilemma: Should I Call?

Posted on April 22, 2022 by William Darbro

Trying to find out when to call your date after your first particular date can often be difficult. Here are a few tips that you ought to remember to create things a bit easier.

  • If you'd an excellent date with somebody you might want to call them down the road at night to make certain that they got home safely. But be careful when achieving this. You don't desire to appear clingy, and make your date feel overwhelmed.
  • You need not call your date the next morning, but simultaneously you don't desire to wait several days to call. You might want to wait a day, or perhaps a tiny bit longer. Remember that waiting too much time may show your insufficient interest.
  • Plan out everything you are likely to say. Never get into a phone conversation without anything to state. That is just likely to cause you to more nervous, and you may probably find yourself stammering around your words. While you want a concept of everything you are likely to say, you don't want to appear to be you're reading from the script.