Facebook Twitter
farfeshplus.net

Die Knifflige Kunst, Einen Kollegen Zu Treffen

Verfasst am Dezember 27, 2023 von William Darbro

Wir haben alle gehört, dass Menschen kein Geschäft und Vergnügen mischen sollten, aber der durchschnittliche Erwachsene verbringt den größten Teil ihrer Wachzeiten bei der Arbeit jede Woche. Das bedeutet, dass der einfachste Ort, um jemanden zu treffen und sich zu verlieben, von Angesicht zu Angesicht ist. Bevor Sie jedoch die Hauptthemen spüren, die Wasserkühlung klatschten, sollten Sie sich einige Dinge ansehen.

Wenn entweder Sie oder Ihr Liebhaber eine Haltung der Macht auf der anderen Stelle haben, könnte Ihre Organisation strenge Regeln für eine Beziehung haben, die zwischen Ihrem Paar bildet. Ein Vorgesetzter, der mit einem Arbeiter ausgeht, kann manchmal zu Klagen wegen sexueller Belästigung führen und die meisten Unternehmen halten sich von diesem Skandal fern, indem sie die Datierung zwischen Office entmutigen. Überprüfen Sie vor dem Ausführen von Schritten Ihr Organisationshandbuch auf nahezu alle schriftlichen Regeln für Dating -Kollegen. Wenn Ihr Arbeitgeber es ausdrücklich verbietet, möchten Sie unter Ihnen möglicherweise einen anderen Job finden.

Wenn Sie und Ihr Partner eng zusammenarbeiten, sind Sie in einem einzigen Team, Sie arbeiten genau die gleiche Verschiebung, oder Sie haben die Kabine, die sich aneinander befinden, Ihre Jobs können leiden, wenn die Partnerschaft abschließt. Überlegen Sie sorgfältig, wie viel Sie bereit sind, Ihren Job aufgrund dieser Beziehung zu riskieren. Und obwohl Ihre Aufgabe intakt bleibt, erkennen Sie an, dass Sie möglicherweise Gegenstand von böswilligen Büroklatsch sind.

Wunschst du dich immer noch, einen Kollegen zu treffen? Denken Sie daran, es diskret zu halten. Im Idealfall sollten Sie gemeinsam so professionell in der Arbeit sein, dass niemand, der sich beide beide aussieht. Dies ist die einzige Lösung, um die Leute davon abzuhalten, Sie zu klatschen und Sie von etwas außer Ihrer fabelhaften Arbeitsmoral zu erkennen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
farfeshplus.net

The Tricky Art Of Dating A Co-Worker

Posted on June 27, 2022 by William Darbro

We've all heard that people shouldn't mix business and pleasure, however the average adult spends the majority of their waking hours at the job each week. Which means the easiest spot to meet someone, and fall in love, is face to face. But before you feel the main topics water-cooler gossip, make sure to look at a few things.

If either you or your lover hold a posture of power on the other, your organization could have strict rules about any relationship that forms between your couple. A supervisor dating a worker can sometimes result in sexual harassment lawsuits, & most companies stay away from that scandal by discouraging inter-office dating. Before you make any moves, check your organization handbook for just about any written rules about dating fellow employees. If your employer expressly forbids it, among you may want to find another job.

If you as well as your partner work closely together, you're on a single team, you work exactly the same shift, or you have cubicles right close to each other, your jobs may suffer if the partnership concludes. Carefully consider just how much you're ready to risk your job because of this relationship. And, even though your task remains intact, recognize that you may end up being the subject of malicious office gossip.

Do you still desire to date a co-worker? Remember to help keep it discreet. Ideally, you ought to be so professional collectively at the job that no-one even realizes both of you are dating. This is the only solution to keep folks from gossiping and recognizing you from anything apart from your fabulous work ethic.